2005

Richard Strütt gründete als erlernter Elektrotechniker mit nur 25 Jahren sein Unternehmen AUTOMATEN STRÜTT. Schon damals überzeugte er seine Kunden mit hervorragender Qualität, ein Mehrangebot an Service und vor allem besonderem Feingefühl für die Wünsche seiner Kunden.

 

2008

Richard Strütt erweitert sein Geschäftsfeld und dessen Produkte, und vertieft seine Unternehmens-Kernkompetenzen

 

2010

Kaufte der Jungunternehmer eine etablierte Betriebsverpflegungs-firma und integrierte nahtlos auch dessen Mitarbeiter in sein eigenes Unternehmen

 

2012

Der Betrieb wuchs und wuchs, weshalb das Lager am Geschäftsstandort in Pettenbach zu klein wurde. Um dem Standort Pettenbach erhalten zu bleiben, entschloss sich Richard Strütt ein zusätzliches Lager direkt an der Autobahnauffahrt Sattledt zu mieten.

 

2015

Bereits 10 Jahre lang führt Richard Strütt mit der Unterstützung seiner Frau Manuela mit Herzblut und vollstem Einsatz sein Unternehmen. Sein 7 köpfiges Team betreut über 300 Verpflegungsautomaten im FULL SERVICE. Um das weitere geplante Wachstum zu gewährleisten wird das Unternehmen im Juli zur GmbH umfirmiert.

 

2016
Ein weiterer großer Schritt. Automaten Strütt GmbH vergrößert sich erneut und erobert „das grüne Herz“! Ab Jänner 2016 betreut Automaten Strütt auch mit einer Niederlassung in der Steiermark seine Stammkunden.